ÜBER MICH


Zu meiner Person:

Geboren im Juni 1992 in Krefeld, aufgewachsen in Krefeld-Traar und genau

hier habe ich meine Leidenschaft gefunden.

Die ersten Schritte in der Fotografie waren Landschafts- und Naturaufnahmen vor mehr als 10 Jahren

Daraus haben sich dann neue Kontakte ergeben. 

Kontakte im Krefelder Karneval, lokalen Firmen sowie der lokalen Presse und die Zusammenarbeit

mit einigen renommierten Foto-Agenturen bundesweit sorgten bei mir für den nötigen

Ehrgeiz, weiterzumachen.

 
Mittlerweile bin ich in Krefeld und Umgebung auf diversen

Veranstaltungen, Hochzeiten und sonstigen Events unterwegs.


Als "Blaulichtreporter" bin ich als freier Fotograf in Krefeld und Umgebung unterwegs.

Videos und TV-Reportagen werden in Zusammenarbeit mit der LG-Medienproduktion über die Agentur "Nonstopnews" vermarktet.

Bei allgemeinen Anfragen nutzen Sie bitte das Kontaktformular.