"Die schönsten Momente, festgehalten für die Ewigkeit"...


...und genau das ist meine Leidenschaft.


Ich habe nun meine 10. Hochzeit fotografiert und es kommen ständig neue Anfragen. 

Man perfektioniert sich nur, wenn man ständig fotografiert und einem diese Möglichkeit gegeben wird.

Ich möchte für euch den Tag fotografisch festhalten, den Ihr hoffentlich nie vergessen werdet.  

Wir schon oben im Zitat geschrieben, sollen Eure Momente für die Ewigkeit festgehalten werden. Ob es standesamtlich, kirchlich oder eine Freie Trauung ist, ist vollkommen egal. Sonnen, Regen, Sturm oder sonstige Wetterlagen, vorbereitet bin ich auf alle. 


Ich hoffe natürlich immer nur auf Sonnenschein, damit Euer Tag perfekt wird. 


Gerne nehme ich Anfragen für 2019 und 2020 an. 



Ich freue mich auf die Hochzeitssaison 2019 mit Euch zusammen.